Vernetze dich mit uns

Shamrock Mag

Musik & Events

Ross Antony stellte seine „neue Liebe“ in Bremen vor

Beim gestrigen Kids Song Contest im Bremer Roland-Center saß der ehemalige Bro’Sis-Sänger Ross Antony in der Jury. Nach dem Wettbewerb für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren performte der sympathische Entertainer und ehemalige Dschungelkönig drei Songs aus seinem neuen Album „Meine neue Liebe“, bevor er jede Menge Autogramme für die anwesenden Fans schrieb und für Fotos posierte.

Seine „neue Liebe“ ist übrigens der Schlager, der durch Helene Fischer, Andreas Gabalier oder auch Beatrice Egli momentan geradezu boomt. Daher präsentiert Ross auf seiner neuen Platte bekannte Schlagerhits auf seine ganz persönliche Art und Weise. Mit dabei sind Songs wie „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, „Er gehört zu mir“, „Do you speak English?“ und „Ich will ‘nen Cowboy als Mann“. Gute Laune ist mit diesem Werk garantiert!

Mehr Infos zum Künstler bekommt ihr auf seiner Website www.ross-antony.de.

Reiseverrücktes Nordlicht mit einer Vorliebe für gutes Essen, Konzerte, Sneakers und die tollste Stadt der Welt (London).

Anfang
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.