Vernetze dich mit uns

Shamrock Mag

Dies & Das

One-in-a-Million-Millionaire: Marcel Remus im Shamrock Talk zu seinem neuen Power-Seminar

Marcel Remus im InterviewWer hat nicht schon immer von der großen Million geträumt? Doch wie gestaltet sich der Weg dorthin und was kann man tun, um mehr aus seinem Leben zu machen?

Mit der neuen Power-Seminarreihe Alles anders als alle anderen“ erhaltet ihr in verschiedenen deutschen Städten lebensnahe Tipps und Tricks von einem, der es drauf hat: Marcel Remus, 28, Lifestyle-Immobilienmakler mit überdurchschnittlich hohem Erfolg und einem ganz besonderem Charisma.

Marcel Remus im InterviewBodenständig und selbstbewußt erzählt Marcel Remus in unserem Interview von dem bereits in drei Städten ausverkauften Power-Seminar und seinem persönlichen Background. (Auch seinen aktuellen Beziehungsstatus verrät er.) Dabei fällt uns seine Redegewandtheit und seine enorm hohe soziale Kompetenz sofort auf.

Er ist nicht nur Millionär sondern ein One-in-a-Million-Millionär, einer wie keiner. Vielleicht liegt genau darin sein Erfolg, denn man kann ihn nicht kopieren, kann nur zuhören, staunen und das für sich selbst Wichtigste herausfiltern. Und vielleicht ist man nach dem 2-stündigen Seminar für 49 Euro der ersten Million schon ein Stückchen näher.

Hier findet ihr die Termine und könnt euch anmelden: www.marcelremus.com

Special thanks to: B. Utku Yildiz

Weiterlesen
Das könnte dir auch gefallen...

Anfang
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.