Vernetze dich mit uns

Shamrock Mag

Musik & Events

„Wetten, dass..?“ holt die Weltstars nach Bremen

© Sebastian Napierkowski / SchnoorSchnacker

„Wetten, dass..?“ in Bremen, 05. Oktober 2013

Am vergangenen Samstag endete endlich die Sommerpause der ZDF-Samstagabendshow „Wetten, dass..?“. Nach viel Kritik und einstürzenden Einschaltquoten wurden dieses Mal einige Änderungen eingeführt. Keine „Lanz-Challenge“ mehr, keine Assistentin für Moderator Markus Lanz, ein neuer Redaktionsleiter, ein verändertes Bühnenbild und wieder mehr Superstars. Letztere waren dann auch wirklich hochkarätig: Harrison Ford, Sylvester Stallone, und Cher brachten einen Hauch von Glamour in die Hansestadt. Hinzu kamen die hiesigen Schauspieler Matthias Schweighöfer, Ruth Maria Kubitschek und Anja Kling sowie die Musik-Acts Helene Fischer, John Newman und das Musical „Rocky“.

Matthias Schweighöfer in Bremen

Ich war am Samstag zusammen mit dem Fotografen Sebastian Napierkowski für die Bremer SchnoorSchnacker vor Ort in der Bremer ÖVB-Arena. Unsere Eindrücke von der Show in Form einer Bildergalerie findet ihr hier: www.schnoorschnacker.de

Fotos: Sebastian Napierkowski / SchnoorSchnacker

Reiseverrücktes Nordlicht mit einer Vorliebe für gutes Essen, Konzerte, Sneakers und die tollste Stadt der Welt (London).

Anfang
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.