Vernetze dich mit uns

Shamrock Mag

Dies & Das

The Social Netlove – Liebe ist niemals offline

Für den nächsten Strandurlaub, das nächste Picknick im Park oder einfach für die Bahnfahrt zur Arbeit noch kein geeignetes Buch zur Hand? Wie wäre es mit dem Roman „The Social Netlove – Liebe ist niemals offline“ von Autorin Jenna Strack?

Die Story des Buchs:

Marie ist 28 Jahre alt und eine begnadete Mode-Designerin – nur leider weiß das niemand außer ihr und ihren besten Freunden Isabelle und Thomas. Statt Kleidung zu entwerfen, sitzt sie schon seit ihrem Abitur als Bürokauffrau bei einem Clipping-Service fest. Dort wird sie tagtäglich von ihren faulen(den) Kollegen und einem trantütigen Chef genervt; darüber hinaus plagt sie das schlechte Gewissen, nicht mehr aus ihrem Leben gemacht zu haben. In einer Weinlaune besinnt Marie sich auf das, was ihr vor 15 Jahren einmal wichtig war: Die Mode. Und die Boyband B.Touched, für deren charismatischen Sänger Jamie Baker sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr schwärmte. Bei einem neugierigen Streifzug durchs Internet entdeckt Marie Jamies Facebook-Profil und wagt den Versuch, ihre längst vergangene Jugendliebe endlich kennenzulernen.

The Social Netlove von Jenna StrackAlle, die in ihrer Teenager-Zeit ebenfalls den ein oder anderen Schwarm bei Take That, New Kids on the Block, Caught in the Act oder den Backstreet Boys hatten, dürften sich beim Lesen dieses Buches ein klein wenig in die Vergangenheit versetzt fühlen und mit der Protagonistin Marie bei ihrem spannenden Unterfangen mitfiebern. Ob sie am Ende ihren Schwarm Jamie Baker wirklich kennenlernt, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten…

Eine schöne Lektüre für ein paar unbeschwerte Stunden!

Buchinformationen:
Jenna Strack
The Social Netlove – Liebe ist niemals offline
Books on Demand, 13,90 Euro
ISBN 978-3-842-36016-7

Website:
www.liebe-ist-niemals-offline.de

Weiterlesen
Das könnte dir auch gefallen...

Reiseverrücktes Nordlicht mit einer Vorliebe für gutes Essen, Konzerte, Sneakers und die tollste Stadt der Welt (London).

Anfang
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.