Vernetze dich mit uns

Shamrock Mag

Musik & Events

The 20/20 Experience World Tour: Justin Timberlake begeisterte Hamburg – und Jessica Biel

Justin Timberlake in HamburgJustin Timberlake in Hamburg, 04. Mai 2014

Was ist nur aus dem kleinen Lockenkopf von ’N Sync geworden?! Ganz klar: Ein Weltstar in Sachen Popmusik! Dies bewies Justin Timberlake gerade erst in Hamburg, wo er am Sonntagabend im Rahmen seiner „The 20/20 Experience World Tour“ eine Mega-Show in der o2 World zum Besten gab.

Zusammen mit „The Tennessee Kids“, seiner 10-köpfigen Band und seinen vier Tänzern, enterte er pünktlich um 20:30 Uhr unter Jubelgeschrei die riesige Bühne und lieferte mit „Pusher Love Girl“ sowie jeder Menge Licht- und Showeffekten einen gelungenen Auftakt für sein spektakuläres Konzert ab. Es folgten Hits wie „Summer Love“, „Cry Me A River“, „Suit & Tie“, „Sexy Back“ und „Rock Your Body“. Nicht nur mit perfekten Tanzeinlagen glänzte JT dabei, sondern unter anderem auch, als er sich am weißen Flügel oder an der Gitarre selbst begleitete.

Dass er ein Star zum Anfassen ist, zeigte sich, als der 33-Jährige auf einem Steg über den Köpfen des Publikums quer durch die Halle schwebte und auf Tuchfühlung mit dem Publikum ging. Das resultierende Gekreische erinnerte stark an seine Boyband-Zeiten.

Jessica Biel in HamburgMit „Mirrors“ und den Worten „I love you. Thank you.“ beendete Mr. Timberlake nach 2 Stunden und 20 Minuten unter tosendem Applaus seinen Auftritt und hinterließ ein begeistertes Publikum. Ebenfalls begeistert zeigte sich auch ein ganz spezieller Gast an diesem Abend: Justins Ehefrau, die Schauspielerin Jessica Biel, mit der er seit 2012 verheiratet ist, verfolgte die Show live in der o2 World.

Am 06. Juni könnt ihr Justin Timberlake noch in Berlin und am 08. Juni in Frankfurt erleben.

Impressionen vom Hamburger Konzert:

Reiseverrücktes Nordlicht mit einer Vorliebe für gutes Essen, Konzerte, Sneakers und die tollste Stadt der Welt (London).

Anfang
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.