Vernetze dich mit uns

Shamrock Mag

Musik & Events

Glamour pur: Paramour bringt den Glanz Hollywoods nach Hamburg

Paramour – so heißt das erste Musical des weltbekannten Cirque du Soleil. Seit dem vergangenen Wochenende bringt das Unterhaltungsunternehmen zusammen mit Stage Entertainment die außergewöhnliche, aber faszinierende Kombination aus Artistik, Tanz und Gesang auf die Bühne der Neuen Flora in Hamburg.

Wie zuvor schon am Broadway dürfte das Stück auch hier schon bald zum Showerfolg mutieren. Das Premierenpublikum zeigte sich begeistert. „Genial“, „rasant“, „spektakulär“, „Artistik vom Feinsten“ –schwirrte es bereits in der Pause durch den Saal. Und damit übertrieben die Zuschauer definitiv nicht. Das einzigartige Bühnenbild, die farbenprächtigen Kostüme, die tolle Musik sowie das überragende Können der mitwirkenden Sänger, Tänzer, Schauspieler und Artisten sorgen für eine rundum gelungene Show. Insbesondere die artistischen Einlagen am Trapez und auf dem Trampolin sowie die spektakuläre Hand-auf-Hand-Akrobatik oder die Strapaten-Nummer sorgen für Staunen und Begeisterung.

Den Rahmen von Paramour bildet eine typische Liebesgeschichte in der goldenen Ära Hollywoods. Der charismatische Regisseur AJ (Pasquale Aleardi) sucht nach einem neuen Talent für seinen nächsten Kino-Hit und findet es in der ebenso ehrgeizigen wie schönen Schauspielerin Indigo (Vajèn van den Bosch). In ihr sieht er nicht nur seinen zukünftigen Star, er verliebt sich auch in sie. Indigo allerdings hat nicht nur Gefühle für AJ – auch der junge Pianist Joey (Anton Zetterholm), der den Titelsong des neuen Films komponieren soll, erobert ihr Herz. Es beginnt eine dramatische Love-Story, an deren Ende Indigo sich zwischen Liebe und Erfolg entscheiden muss.

Wer für einen Abend in das glamouröse Hollywood der 20er-Jahre eintauchen möchte, sollte sich Paramour nicht entgehen lassen. Tickets gibt es auf der Website von Stage Entertainment oder unter der telefonischen Ticket-Hotline 01805-4444 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz).

Anfang
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.