Vernetze dich mit uns

Shamrock Mag

Fashion & Beauty

Gina Tricot endlich auch in Deutschland

Im Stockholm-Urlaub bin ich das erste Mal auf Gina Tricot aufmerksam geworden. Die schwedische Modekette – also eine Konkurrenz für H&M – hat bereits im letzten Jahr zwei Läden in Düsseldorf (Flingerstraße 50) und Köln (Schildergasse 52) eröffnet.

Nun sollen bereits weitere Mietverträge unterschrieben sein. Schon morgen (04.03.2011) eröffnet der Store in Hannover (Packstraße 45). Es sind folgende Städte in der Mache: Braunschweig, Oldenburg, Essen, Wuppertal, Düsseldorf (weiteres Geschäft), Berlin und Frankfurt a. M.

Gina Tricot online: www.ginatricot.com

Quelle: www.immobilien-zeitung.de

Reiseverrücktes Nordlicht mit einer Vorliebe für gutes Essen, Konzerte, Sneakers und die tollste Stadt der Welt (London).

Anfang
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.