Vernetze dich mit uns

Shamrock Mag

Fashion & Beauty

Frauen regieren die Welt… aber was wären wir ohne die Männer?

ANSON’S Fashion Night in Hamburg, 01. Oktober 2014

Frauen regieren die Welt… aber was wären wir ohne die Männer?

Und vor allem, was wären wir ohne gut gekleidete, adrette Gentle-Männer, wie wir sie uns gestern Abend gern bei der ANSON’S Fashion Night in der Mönckebergstraße in Hamburg angesehen haben. Hier bestaunte man eng sitzende Anzüge an knackigen Männer-Hintern, Fliegen, Krawatten, Westen oder die lässige Kombi von Sneakers und Jackett. Stars wie die Schauspieler Hardy Krüger Jr. und Stephan Luca,  der HSV-Spieler  Pierre-Michel Lasogga oder der Sportkommentator Marcel Reif waren gekommen, um die herbstliche sowie winterliche ANSON’S-Fashion zu zelebrieren. Dazu gab es wie auch schon im letzten Jahr eine Tombola, moderiert von keinem Geringeren als Thore Schölermann, der ja bekanntermaßen bei The Voice of Germany sein Moderationstalent für sich entdeckte und es nun der Hamburger Schicki-Micki-Gesellschaft unter die Nase rieb. Was gab’s noch? Drinks mit Anstehen, eine mittelgute Band, die ein paar Radio-Hits beitrug, eine offensichtlich ausgefallene Klimaanlage und bewundernswerte, starke Frauen wie Regina Halmich, Sonja Kirchberger und Andrea Sawatzki, die fröhlich und frei mit ihren männlichen Verehrern plauderten. Ja, verehrt werden wollen wir Frauen immer noch. Alte Schule und so. Deswegen passt ein schicker Anzug von ANSON’S immer. Und eine schicke ANSON’S Fashion Night geht auch immer. Bis zum nächsten Jahr!

Schaut euch doch mal unsere Fotogalerie zur ANSON’S Fashion Night an!

Anfang
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.