Vernetze dich mit uns

Shamrock Mag

Musik & Events

DJ Bobo geht 2019 auf KaleidoLuna Tour

2017 hat der 90er-Eurodance-Star DJ BoBo mit der grandiosen Show
„Mystorial“ erfolgreich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. 2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück: „KaleidoLuna“. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit einer grandiosen Performance, neuen Songs und seinen größten Hits freuen.

Schon zu den 21 Konzerten der letzten „Mystorial“-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren restlos begeistert. Schnell sein lohnt sich also! Tickets bekommt ihr über www.djbobo.ch und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weiterlesen
Das könnte dir auch gefallen...

Reiseverrücktes Nordlicht mit einer Vorliebe für gutes Essen, Konzerte, Sneakers und die tollste Stadt der Welt (London).

Anfang
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.